kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenes Gewinnspiel

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab mal ne Frage: Wenn ich ein eigenes Gewinnspiel auf meine Seite setze, was muss ich dann alles beachten? Ich meine so Zeug wie z.B. beiden meisten Gewinnspielen drannsteht(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) und so. Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Würde mich über Antworten freuen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    An deiner Stelle würde ich das lassen wenn du nicht mit Rechtslagen und sonstigem vertraut bist.
    So ein Gewinnspiel kann dir auch Ärger machen denn nicht jeder Teilnehmer hat Verständnis für alles.
    Um was geht es bei diesem Gewinnspiel denn? Nur um den Spaß, einen Online-Inhalt oder Sachpreis?

    WICHTIG: Geldspiele sind, wenn sie nicht angemeldet sind, illegal

    Beitrag geändert: 18.12.2007 22:31:37 von zerojan
  4. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Neija also Geld nicht.
    Kennt einer von euch Living Handy? Da würde ich halt so nen 1000PT Gutschein oder so verschenken.
    Eigentlich mehr aus Spass, dass auch auf meiner Seite mal irgendwas interessantes ist, dass irgendjemand interessieren könnte. Meistens kommen die denen ich meine Adresse www.loba123.de sag einmal und dann hat sich s erledigt.
    Also ich kenn mich da zwar nicht aus, aber das müsste doch eigentlich trotzdem hinzukriegen sein (schon aus interesse)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!