kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenes Intro auf der Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bonganis-fotos

    bonganis-fotos hat kostenlosen Webspace.

    hey, ich wollte meiner webseite so ein startbild hinzufügen. damit mein ich, wenn man auf meine seite geht, dass nicht gleich der aufbau zu sehen ist wie menü usw... sondern einfach nur ein foto/video. ein intro sozusagen, dieses sollte man dann mit einem klick überspringen können.

    z.B. so wie bei der neuen fanta 4 seite: http://www.diefantastischenvier.de/


    wie kann ich das machen?

    danke gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    normaler Weise legst du einfach deine Intro als index.html/php ab und nennst deine Haupseite um oder schiebst die Seite in nen zweiten Ordner...

    also example.org/index.php [Intro >klick<] --> eample.org/index2.php
    oder example.org/index.php [Intro >klick<] --> eample.org/seite/index.php
  4. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    aja ist doch einfach index.html ist der intro und darauf wird dann die seite home.html verlinkt...

    Ist jetzt nur ein Beispiel aber die index seite ist der intro und von da aus wird auf die startseite verlinkt
  5. Autor dieses Themas

    bonganis-fotos

    bonganis-fotos hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke. und wie kann ich da dann ein bild oder video einfügen???

  6. k*****l

    sorry, aber HTML sollte man hier schon kennen
    http://de.selfhtml.org/
  7. Hier ist ein Beispiel für die HTML-Datei bei einer automatischen Weiterleitung:

    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://de.selfhtml.org/">
    <!-- ... andere Angaben im Dateikopf ... -->
    </head>


    Erläuterung:
    content="5 steht für die Weiterleitung nach X Sekunden (X=Ziffer)
    url=..." gibt das Ziel an
    Bei einer Wartezeit von 0 wird die angegebene nächste Datei sofort geladen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!