kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenes Windows 7 Theme

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!!
    Weiß jemand wie man ein EIGENES Windows 7 Theme erstellen kann? Also komplett selber. So dass man grafiken einfügen kann, z.B. die 3 Fenserelemente selber machen. Weiß da jemand was? cool währe auch, wenn man sich ne eigene explorerframe.dll machen kann.

    Weiß jemand wie das geht?
    hab schon gegoogelt aber nix gefunden :confused: :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ich lass kurz nen Link hier, der zeigt dir sogar mit Videos, wie sowas geht:
    http://lmgtfy.com/?q=eigenes+windows7+theme+erstellen

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Ich lass kurz nen Link hier, der zeigt dir sogar mit Videos, wie sowas geht:
    http://lmgtfy.com/?q=eigenes+windows7+theme+erstellen

    Liebe Grüße


    "hörst" du mir eig. zu???
    ich meine KOMPLETT selber erstellt!! Sowas wie das hier http://zainadeel.deviantart.com/art/Shine-2-0-for-Windows-7-172671190 das gabts bestimmt net bei Windows im online store! ALLES SELBER MACHEN nicht die templates von windows!
  5. g****e

    Und ich entgegne dir: Du hast den Link oben nicht genutzt..
    Ich fasse es mal so zusammen: Microsoft bietet mit Windows 2 Wege, um die Styles anzupassen. Einmal mit sogenannten .theme files, und einmal mit .msstyles files. Ersteres kannst du ganz leicht erstellen, dazu bieten dir alle Links, auf die Google verweist, die Hinweise. Das ist der von Microsoft vorgesehene Weg.

    Aber wenn du den Links WIRKLICH gefolgt wärst, wärst du hier gelandet: http://www.deskmodder.de/wiki, und nunja, da steht alles was du brauchst. Unzwar auch das mit den DLLs usw usf, man muss nur Lesen. Ich habe dir hier mal ein paar Links gesammlt, die ich mit google gefunden habe:
    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Wie_bearbeite_ich_eine_Systemdatei
    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/ExplorerFrame.dll_Eigene_Vor-_und_Zur%C3%BCckbutton_erstellen
    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Explorerframe.dll_-_Animierter_Explorer_Windows_8
    Und ich habe nur oben den Google Link aufgerufen, und den untersten, also 10. Link genommen.

    Liebe Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2014 17:32:17 von ggamee
  6. TuneUp Utilities hat dafür soweit ich weiß diverse Möglichkeiten an Board. Sprich auch was die Sounds beim Hochfahren und anmelden angeht. Aber glaube vorgefertige sind da zu erhalten, oder zumindest leicht einzubauen... . Habe mich damit noch nie intensiv beschäftigt. Das Zeug macht halt immer den Rechner unnötig langsamer :D. Aber naja man muss halt entscheiden Optik oder Leistung, wobei ich jetzt auch nicht weiß was für einen Rechner du hast. Eventuell hat er eh mehr als genug Power:lol:.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!