kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eignungstest

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    i******m

    Kennt jemand einen Eignungstestprüfer über den Computer?
    Ich bräuchte einen, weil ich kurz vor einem echten Test bin und mich noch sehr unsicher fühle.
    Danke bei hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Wäre es nicht einfacher, wenn du uns wenigstens sagen würdest worüber der Test geht ?
    Computer ist ein sehr weiter Begriff. Der Eignungstest kann ja, soviel wie wir bis jetzt wissen, über die Bedienung von Excel gehen, aber auch über den Zusammenbau von Hardware :)

    Noch ein paar Infos wären net schlecht

    Grüße dapizzafressa
  4. Autor dieses Themas

    i******m

    Nein, ich meine einen Testprüfer, der das allgemeine über Mathe und so abfragt.
    Nur er soll über Computer laufen.
    Obwohl um zu üben könnte ich ja auch einen über PHP vertragen^^
    bitte her, was ihr habt, und vielen dank
  5. maschinengott

    Kostenloser Webspace von maschinengott, auf Homepage erstellen warten

    maschinengott hat kostenlosen Webspace.

    imperium schrieb:
    Nein, ich meine einen Testprüfer, der das allgemeine über Mathe und so abfragt.
    Nur er soll über Computer laufen.
    Obwohl um zu üben könnte ich ja auch einen über PHP vertragen^^
    bitte her, was ihr habt, und vielen dank
    Mach einfach paar IQ-Tests, ich glaube damit bereitest du dich am besten vor.
  6. Autor dieses Themas

    i******m

    hallo, ich wollte mal erzählen ich habe bei zahlreichen Tests es nie geschafft, irgendetwas mache ich wohl falsch, ich verstehe das nicht
  7. m******s

    Okay, also, um was für eine Prüfung geht es denn überhaupt? Das ist ja wohl erstmal das beste. Wo findet der Eignungstest statt? Vorstellungsgespräch bei ner Firma? Wenn ja, Ausbildungsplatz oder Job? Prüfung von der Schule oder Uni? Eignungstest für den Hochschulzugang? Sei mal Präziser.

    Das, was ich soweit als allgemeinen Eignungstest verstehen würde sind im Wesentlichen ganz normale IQ-Tests, also mal nach IQ-Test googeln und aufpassen, dass du nicht auf eine Abzocker-Seite gerätst...
  8. t*****b

    Ich habe vor ein paar Jahren so einen Test gemacht, bei Mathematik musste man grundlegende Dinge wie mal, geteilt, plus, minus und ein paar Prozentaufgaben ausrechnen. Dabei hatte man keinen Taschenrechner zur Verfügung, konnte aber ein Plat papier verwenden, was jedoch den Nachteil hat, dass man länger braucht als wenn mans im Kopf rechnet.
  9. b****s

    wie wäre es wenn du mal nach so einem test googlest da gibt es bestimmt etwas
  10. m*****t

    Schau mal auf http://www.testedich.de/intelligenz-test-iq-test.php3
    Da müsste etwas für dich dabei sein.
  11. nix, entweder kaufst du dir ein programm, siehe Aldi für günstig geld^^

    oder du googelst, wirst aber wahrscheinlich nicht so viel finden, hab auch schon gesucht...
    aber wenn du was hast posten.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!