kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Bild einfarbig machen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    d*************d

    Ein besserer Titel zu dem tag/problem">Problem fiel mir nicht ein.
    Noja also ich habe ein Bild von einem Raben.
    Diesen Raben hätte ich aber gerne bloß so als Schatten. Damit man das in einer Farbe darstellen kann. Ich weiß nicht mehr wie das hieß. Silouette oder so glaube ich.
    Ja und erschwerend kommt noch hinzu, das auf dem Bild nicht nur der Rabe abgebildet ist.
    Wie kann ich den einzelnen Bereich auswählen und dann in eine einzige Farbe tauchen?:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***k

    Probier es mal mit Photo shop oder Photo Impakt.

    Wo Photo shop jedoch die bessere wahl wäre.

    Beides kannste dir über all im Netz besorgen.
  4. Photoshop ist dafür eigentlich die besste Adresse
    Das ist zwar nicht freeware, aber du kannst dir die 30 Tage Demo kostenlos bei Adobe.de besorgen wenn du dich da anmeldest.
    solltest du noch Schüler sein, sind die paar € in der Schulversion wirklich gut investiert!
    Bereich markieren ist kein Problem
    Für die Shiluette (oder wie auch immer das geschrieben wird :P) kann man bestimmt einige Filter finden oder vlt. mit Tonwertkorrektur
    da muss man einfach mal rumspielen mit allem, was PS so anzubieten hat :P
  5. Autor dieses Themas

    d*************d

    Ok danke:thumb:
    Werd das mal ausprobieren und ich bin zum Glück noch Schüler:biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!