kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Cronjob auf dem Pc

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :-)

    Ich will eine Site auf meinen Rechner immer wieder aktualisieren lassen. Sozusagen ein Cronjob, nur dass das über meinen Pc laufen soll. Es soll nicht über das Internet laufen! Da hatte ich folgende Idee in meinen index.html :

    <script type="text/javascript">
    window.setTimeout("a()", 610000);
    function a () {
    window.location.href("index.html");
    }
    </script>

    Habe aber gemerkt, dass das auf dem Firefox nicht funktioniert :slant: nur auf dem IE. Und bei meinen Freund funktionierte es noch nicht mal auf seinem IE. Deshalb wollte ich nach ein paar aderen Ansaätzen fragen. Programmiersprache: egal. Hauptsache clientbezogen!

    MfG

    PS. Oben im Code hat sich aus irgendwelchen Gründen ein Smily eingefügt durch die Forumsoftware. Da soll ",6100000" anstelle des ;) stehen ;)


    Beitrag geändert: 8.8.2007 21:14:07 von fly-europe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wieso machst du das nicht über einen Seiten-Refresh?
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=./index.php" />
    Anstelle der 5 setzt du deine gewünschte Sekundenanzahl ein!
  4. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Und der teil, der bei dir index.php heißt wird dann wohl mein index.html sein?!?
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Volltreffer! (Hab ich vergessen dazuzuschreiben ...)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!