kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Forum von Musiker für Musiker

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*****s

    Das Music-Society.net ist ein Forum, welches auf der SMF-Software läuft. noch auf einem anderen Server.

    Hilfestellung und Vorstellung für Musik-Soft und Hardware, Musiker können ihre künstlerischen Ergüsse als MP3 hochladen, müssen aber auch konstruktive Kritik vertragen können

    Das Forum ist international, es wir in Englisch und Deutsch geschrieben.

    Wir freuen uns über jeden neuen aktiven User



    http://music-society.net
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tja, da hat jemand das Feedback gar nicht abwarten können. (Sorry für den Post, ich wollte das Ding mal aus unbeantwortet schieben ;) )
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!