kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Gästebuch

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    clonk-fanpage

    Kostenloser Webspace von clonk-fanpage

    clonk-fanpage hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde für meine Seite gerne ein Gästebuch machen, aber ich habe keinen blassen schimmer, wie man so eins per html erstellt kann mir da einer helfen?

    Danke


    mfG Ich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht auch nciht per HTML, da brauhst du Serverseitige Elemente, die die eingaben auch abfangen können, auf dem Server abspeichern können und dynamisch daraus die Inhalte in eine HTML-Datei generieren können. Vorzugsweise soltlest du dich bemühen, PHP zu lernen und das dort anzuwenden. oder du richtest ein CMS auf deinem Webspace ein und passt den so an, wie du uihn brauchst. Aber auch da brauchst du wieder PHP-Kenntnisse.
  4. Wenn du keinerlei PHP-Kenntnisse hast, dann lade dir einfach ein fertiges Gästebuch runter. Davon gibts Millionen im Internet. Viele vollkommen kostenlos.





    mfg drafed-map
  5. drafed-map schrieb:
    Wenn du keinerlei PHP-Kenntnisse hast, dann lade dir einfach ein fertiges Gästebuch runter. Davon gibts Millionen im Internet. Viele vollkommen kostenlos.





    mfg drafed-map



    ok, das ist der ganz einfache Web, der Faulste aber für denBetrieb nicht unbedingt der performanteste... diese Fertige Lösung solltest du bei Bedarf anpassen... und nach können...
  6. sebulon schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Wenn du keinerlei PHP-Kenntnisse hast, dann lade dir einfach ein fertiges Gästebuch runter. Davon gibts Millionen im Internet. Viele vollkommen kostenlos.





    mfg drafed-map



    ok, das ist der ganz einfache Web, der Faulste aber für denBetrieb nicht unbedingt der performanteste... diese Fertige Lösung solltest du bei Bedarf anpassen... und nach können...


    Er hat gesagt, dass er nicht weis, wie er das mit html machen soll. Das heist, dass er PHP nichtmal kennt. Also wird es ihm nichts bringen, wenn wir ihm ein paar Codeschnipsel schicken.
  7. Autor dieses Themas

    clonk-fanpage

    Kostenloser Webspace von clonk-fanpage

    clonk-fanpage hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    ein paar Codeschnipsel


    Ich wäre auch mit dem fertigen code zufrieden *g*
  8. Du kannst mal auf der seite gucken :http://www.php-einfach.de/ dort findest du ein Gästebuch und noch ein paar hintergrund informationen die du vlt benötigst

    EDIT beachte besonder das: http://www.php-einfach.de/tuts_mysql_gb.php

    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2009 20:02:34 von goldschau
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!