kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ein kräftiges SERVUS aus dem Süden Österreichs

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b**************g

    :biggrin:

    Hei! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Pseudo sagt schon alles:
    Die Hummel kann nach aerodynamischen Gesetzen eigentlich nicht fliegen, da das Verhältnis von Körper zu Flügelspannweite nicht stimmt....
    Trotzdem tut sie es, weil sie die aerodynamischen Gesetzte eben nicht kennt.... und sammelt täglich sogar noch etwas Honig dazu zur Gewichtsvermehrung beim Fliegen....

    Also: ich bin wie die Hummel und sammle täglich nette Stories, die ich gerne poste.
    Ich hoffe, ihr lest dann und wann was von mir.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein herzliches SERVUS :D auch
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Servus du flotte Hummel!
    Was für Stories sammelst du so?
  5. Autor dieses Themas

    b**************g

    davidmuc schrieb:
    Was für Stories sammelst du so?

    Ich schreibe über alles mögliche, was ich erlebt habe, mit Fotos und Filmen.
    Macht mir einfach Spaß.
    Besuche doch einfach mal meine Website www.beyond-reporting.limy-city.de !
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ein kräftiges SERVUS aus dem Westen Österreichs an dich :wave:

    Also ich bin eine häßliche Katze, bei der das Verhältnis vom Kopf zu den Ohren nicht stimmt und die in Wirklichkeit wahrscheinlich gar nicht überlebensfähig wäre - ein Wundertier über das du auch noch berichten könntest :lol:

    Nein im Ernst: klingt interessant deine Seite! Ich würde allerdings die "Berichte & Reportagen" direkt lesbar machen, anstatt sie als pdf bereit zu stellen. Kaum jemand wird nämlich 5 pdf-Dateien runterladen um die Berichte zu lesen - die möchte man immer zuerst schnell überfliegen um zu sehen, ob einen das überhaupt interessiert... Nur so als kleiner Tipp am Rande...

  7. k*d

    Willkommen auf dem Board von Lima-City.
    Mögest du viel spaß, probleme und Lösungen mit uns teilen.

    MFG JT
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!