kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein kurzes Hallo

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    niellae

    niellae hat kostenlosen Webspace.

    Hi alle zusammen, ich bin gerade dabei mir hier meine erste Website einzurichten, und hoffe mal das alles einigermaßen funktioniert.

    Grundsätzlich habe ich vor eine Website die hauptsächlich als Bildergalerie dient zu machen und werde versuchen das ganze mit TYPO3, YAG und dem JQuery Isotope zu machen.
    Was CMS angeht hab ich aber noch nicht viel Erfahrung, also würde ich mich da über jede Hilfestellung freuen.

    So und das war es dann auch schon c:
    Lg Niellae
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, herzlich willkommen!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!