kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Map Location Programm

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    soulcrest

    soulcrest hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Ich würde gerne ein programm schreiben was anhand einer Karte die X,Y, kordinaten findet!
    Was aber mit den Kordinaten eines Spiels übereinstimmt.

    Leider wüsste ich nicht wie ich das erstellen könnte und somit suche ich rat hier um evt. ein paar Tips oder auch tuts zu bekommen wo man sowas umsetzen kann ich bedanke mich schonmal im voraus...



    Mfg

    SoulCrest
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hallo soulcrest,

    Frage:
    Hast du ein Spiel in welchem eine Karte verwendet wird?
    Möchtest du diese Karte verwenden?

    Anregung:
    Um die Koordinaten auszulesen kannst du folgendermaßen vorgehen. Du schaust wie weit du vom rechten Rand entfernt bist und wie weit du vom unteren Rand entfernt bist. Dann rechnest du die Zwei Zahlen in Koordinaten um und bekommst so den genauen Standpunkt. Das gleiche kannst du auch auf einer Karte realisieren. Dort hast du bestimmt einen Punkt der die Position darstellt.

    Wenn ich dir weiter helfen soll dann schreib doch bitte noch ein paar detailierte Infos hier rein. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung was du wie vorhast (und andere wahrscheinlich auch nicht).

    Gruß S.Brosch
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!