kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein "must have" in jeder Wii Spielesammlung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    chhaag

    chhaag hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    ich habe das Spiel seit ca. 2 Wochen. Finde es, aus folgenden Gründen, richtig gut:

    + Es können bis zu 4 Spieler zusammen im Team spielen.
    + die "Spezialmoves" der einzelnen Figuren sind einfach zu lernen und auch im Kampf schnell und unkompliziert einzusetzen.
    + gute Steuerung der Figuren, Nunchuk übernimmt die Laufrichtung (SteuerKnopf) und der Z und C Knopf lösen durch geschicktes Kombinieren Spezialmoves aus. Bei der Wii Fernbedienung wird nur das Steuerkreuz benötigt, um die Figuren anzuwählen und A und B um einen Angriff zu starten.
    + Es können im Spiel weitere Spezialattacken freigeschaltet werden.
    + Das Spiel besitzt eine Speicherfunktion, so dass man ohne Probleme eine Pause einlegen kann
    + Die Sicht während des Spiel ist ähnlich wie bei Diablo 2.

    - kleiner Nachteil: Manchmal sieht man während eines Gefechtes gar nicht mehr den eigenen Spieler, weil die Explosionen und die Laserschüsse der Gegner überhand nehmen.

    FAZIT: Ich bin begeistert vom Spiel. Einfach zu spielen/steuern und trotzdem eine interessante Story, die das Spiel nach und nach immer spannender macht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Würdest du uns auch noch verraten um welches Wii-Spiel es sich handelt?

    MfG tof-devil

    Beitrag geändert: 8.8.2008 13:32:54 von tof-devil
  4. m**********r

    Keine Diskussionsgrundlage.

    #Verschoben ins Spamforum
  5. s*****i

    Hört sich gut an, was du da beschreibst würde auch gerne wissen um welchen Wii-Titel es sich handelt, da ich auch vorhabe mir eine Wii zuzulegen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!