kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein neuer Linux-User unter euch!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r********r

    Hallo

    Also, ich habe mir vor ein paar Tagen Debian 4.0 (r0) heruntergeladen und heute noch einen Brenner... Nun bin ich mit Linux unterwegs! Echt super, wie ich finde! Allerdings weiß ich nicht, ob es für Linux auch vernünftige Spiele gibt. Unreal Tournament läuft doch unter Linux, oder? Oder gibt es auch coole Spiele (Ego-Shooter, Rennspiele oder MMORPGs) für Linux, vielleicht sogar kostenlos? Das wäre super! :biggrin:

    Viele Grüße,
    Andy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Ego-Shooter?
    Probiers mal mit Wolfenstein ET (Is auch Freeware für Linux)


    LG, Felix
  4. Autor dieses Themas

    r********r

    Hallo

    Danke, ich lade mir gerade Wolfenstein Enemy Territory herunter! Hört sich ganz nach einem "Hakenkreuz-Spiel" an :lol:

    Spielst du das auch? Wenn ja, können wir ja mal zusammen Spielen!

    Viele Grüße,
    Andy
  5. f********r

    Naja ^^
    In der Deutschen Fassung nicht.
    Jor Spiele ich auch.
    Gibts auch noch eine Andere hier (*Spacke anschau*) ^^
  6. Autor dieses Themas

    r********r

    Hallo

    Hast du auch Teamspeak? Können wir uns bischen unterhalten ;) Ausserdem brauch ich ein paar Connections wenn ich Probleme hab :lol:

    Viele Grüße,
    Andy
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!