kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ein Paar fragen....

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lolakarofl

    lolakarofl hat kostenlosen Webspace.

    Okay dann frag ich mal so....
    Was kann man den Hier installieren so an servern???
    Oder geht das hier garnicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst hier mehr oder weniger eine Webseite hosten. Sonst nix ;)

    Der nachfolgende Post ist kein Doppelpost. Dazwischen war ein Spampost

    Beitrag geändert: 30.4.2008 15:09:48 von moritzpeuser
  4. Vielleicht nennst du diesen Anbieter mal?
    Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, was du eigentlich machen willst. Könntest das ja mal näher erklären.

    Einen Anbieter wie diesen gibt es meiner Meinung nach nicht nochmal. Bei Lima ist es komplett kostenlos und WERBEFREI. Das ist bei anderen Anbietern meist nicht so.

    Aber ich will dich da nicht aufhalten ;)
  5. Autor dieses Themas

    lolakarofl

    lolakarofl hat kostenlosen Webspace.

    ALso ich erkläre es mal ich suche eigentlich einen Anbieter wo mann so was wie Einen ts server drauf hosten kann weil ich leider bei mir die Ports nicht aufmachen kann^^
    Und mein Freund meint das man eigentlich sowas auf so einen Server machen kann^^
    Aber ich hab halt keinen Plan wie.
    Der anbieter wo ich eigentlich bin ist auch kostenlos und werbe frei^^
    Denn nennt man dann www.Kilu.de
  6. Dafür brauchst du einen eigenen Server. Den bietet dir Kilu.de aber auch nicht an. Auch dort kannst du nur eine Webseite hosten!
  7. Autor dieses Themas

    lolakarofl

    lolakarofl hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ja nur gefragt^^
    weil mein freund hat gesagt ich könnte da sachen drauf tun und das mit PHP script starten nur wüsste er nicht wie das bei nem Linux geht^^
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    siehe hier:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/74249

    closed bis der zuständige Mod da war.

    Und der Weihnachtsmann... ähhh... Mod war da :D

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 30.4.2008 15:54:37 von moritzpeuser
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!