kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Programm auf dem Lima-City-Server laufen lassen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Hi.

    Ich hätte da mal eine Frage aus dem grund, dass ich und einige andere planen ein MMPORG zu programmieren. Ist es möglich auf dem Lima-City-Server ein Serverprogramm laufen zu lassen? Wenn ja wie??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ich denke nicht, dass das möglich ist. Wenn du so etwas vorhast benötigst du einen Root Server und nich einfach nur ein Webspace Angebot.
  4. Außer du machst relevante Sachen wie Login usw. per MySQL und PHP, was sicher möglich wäre (rein MySQL nicht, wegen lokalen Man-in-the-middle-Angriffen), und den Rest rein P2P. Aber wenn du nicht mal sowas weißt lass es lieber gleich bleiben, immer noch besser als dann entäuscht zu werden.
  5. m**********r

    Eigene Serverprogramme laufen zu lassen ist definitiv nicht möglich und wird auch nicht möglich werden.

    Kauf dir lieber einen eigenen Rootserver. Damit kannst du dann alles machen!

    /Closed

    Grüße, Moritz

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!