kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ein weiteres Feature

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    hi

    (der lord hat mich gebeten mit dem hierher zu ziehen. ja und wo er recht hat, hat er recht. dort geht es um ftp und hier um eine erweiterung, was damit nur zusammenhängt).

    also mein schreibsl von dort:
    lordoflima schrieb:
    ... Außerdem planen wir ein weiteres Feature, das hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt und auf diesem System aufsetzt.

    ich durfte (eig. inoffiziell :)) das neue feature in der nacht kurz vor 2:00h testen. dabei ist eigentlich nur darum gegangen, ob's überhaupt funktioniert? ja, das tut es mit paar ... na ja, fehlerchen ;) (einpflegen von richtigen inhalte war nicht vorgesehen, daher kann ich auch keine 'umfassende' meinung dazu abgeben, nur ein paar auffälligkeiten anmerken.)

    erstens, anfängliche negative überraschung [mein browser heißt Midori 0.4.6]. stur, wie ich bin - natürlich, - machte einfach weiter (ist eh durch das ding).

    zweitens, übersichtlich ist die parallels-oberfläche nur auf den ersten blick, wenn es aber an das eingemachte geht (domains und weißt der kuckuck noch was?), dann wird's kompliziert.

    drittens, was mich am meisten stört - der entstandene code ist unheimlich aufgeblasen. 1.9MB für so eine seite ist ein bisshen sehr verschwenderisch.

    viertens, die seiten sind nicht validierbar. das kann man aber leicht beheben, wenn man die ersten zwei zeilen händisch 'nachjustiert':
    <!DOCTYPE html>
    <html lang="de-DE">

    was den code allerdings keinesfalls zu html5 umwandelt! leider. aber immerhin, valid!

    fünftens, die dateien haben die sogenannte 'divitis krankheit'. das heißt, alles, aber wirklich fast alles in ein <div ...> gesteckt ist. das 'unding' ist seit ~13 jahren bekannt(, niemand stößst sich daran!?)

    so. weil ich ja nicht weiter konnte in der nacht und jetzt drückt mein 'zeitschu' wieder - tschüss!

    ah yo! da ist die vorgefertigte raw-site :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Alle beschriebenen Punkte können wir nicht ändern da der Sitebuilder Closed Source ist und wir da nichts dran schrauben können.
  4. lordoflima schrieb:
    Alle beschriebenen Punkte können wir nicht ändern da der Sitebuilder Closed Source ist und wir da nichts dran schrauben können.

    Gibt es nicht Alternativen zum Produkt von Parallels?

    Vielleicht eine Kostenose Alternative?
    - Wäre auch für die TrafficPlex GmbH günstiger! :wink:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!