kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einbindungsprolem...

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s********n

    Hi,
    wäre froh wenn ihr mir schnell helfen könntet...

    Ich hab ne Bandhomepage, da will ich nen Flashplayer einfügen (den Emff, oder gibt es was besseres???)

    Nun wenn ich aber die Seite neu lade ladet es ja den Player auch neu... Und sooo ist der Song wieder am Anfang... Gibt es da eine Möglichkeit dies zu verhindern... Pop-Up und Frames will ich nicht verwenden!

    Der Player soll mitten auf der Page platziert werden...

    lg sebi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w****x

    Ähm... ja...

    Also meines Wissens nach ist das so wie du es NICHTmachen möchtest auf jeden fall möglich. Aber es ist eigentlich nur logisch, wenn eine Seite neu geladen wird, dass dann ALLES neu geladen wird. Aber mit HTML ist mir keine Möglichkeit bekannt, dieses komplette neuladen zu verhindern. (außer die die du nicht willst^^)

    Ein Popup wäre nicht die schlechteste Lösung. Mir persönlich erscheint solche Musik auf ner Page meistens eher als störend. Und ein Popup zum Weglicken wäre doch da eine gute Lösung. Natürlich kann man den Flashplayer auch ausschalten^^.

    Du könntest auch versuchen das ganze mittels Iframe einzubinden. Der erspart dir die Probleme mit den normalen Frames und es ist kaum merklich, dass es doch ein Frame ist.

    Mfg Walixx

    PS: Einen kleinen Kompromiss wirst du eingehen müssen^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!