kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eindrücke zu Mass Effect 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    codingdesign

    codingdesign hat kostenlosen Webspace.

    Mit Mass Effect 3 gibt es endlich den dritten Teil der Reihe, auf den wohl schon viele gewartet haben. Eine atmosphärisch dichte Spielwelt, interessante aund ausgedehnte Handlung, nettes Kamofsystem, das sind die Vorteile der Reihe wie auch der anderen Bioware-Titel.

    Trotzdem bin ich bisher etwas enttäuscht von den Interaktionen mit den Spielcharakteren. Die waren in den vorangegangenen Titeln irgendwie komplexer und interessanter. Insgesamt hat mich der erste Teil immer noch am meisten beeindruckt, sowohl was die sich entfaltende Story betrifft als auch in Bezug auf die Missionen.

    Wie sind Eure Eindrücke von ME3, ist es ein würdiger Nachfolger oder waren die ersten Teile besser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!

    An den zweiten Teil kann ich mich kaum erinnern, habe das Spiel aber durchgespielt. Teil 3 ist einfach nur schlecht o.O vielleicht hat sich ja mein Geschmack geändert, aber die Grafik und das Spielkonzept sind einfach nur grausamst schlecht.

    Dieses Schlauch-Level-Prinzip ist mittlerweile einfach ausgelutscht. :biggrin: Vielleicht kommen ja mit den neuen Konsolen endlich wieder ein paar gute Spiele raus.

    mfg :wave:
  4. behalt dein geld, es gibt deutlich bessere spiele, vor allem sollte man auch mal im gameshop direkt nachfragen was die leute dort von dem spiel halten, da sie deutlich besser wissen was den durchschnittsspieler anspricht. Ich hbs gekauft, der käufer hat mir davon abgeraten und ich hab nicht drauf gehört weil ich den zweiten teil kannte und den schon ganz okay fand. Der drittte ist schäbig, schlecht und einfach unzockbar...
  5. microdate-inc

    microdate-inc hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Demo auf Origin gespielt, einfach zum testen. Das war das erste mal das ich ME gespielt habe. Das Steuern ist der letzte Müll, erinnert mich irgendwie an ein Spiel was ich vor 10 Jahren gespielt habe oder so o.O. Die Story ist ganz ok, aber ich würde es selbst wenn ich das Spiel gewinnen würde wieder verkaufen... Die Grafiken sind teils Super und teils Extrem schlecht, besonders auffällig waren die Explosionen, das war wirklich 1999 Grafik... 1/10 Punkte von mir (1 für die Story)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!