kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine Domainfrage^^

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal...
    ich will mir gerne eine Domain aufschalten, jedoch nicht nur eine Weiterleitung.

    z.B.
    www.blub.de -> zielt auf www.name.anbieter.de
    und in der Adressleiste wird dann auch www.blub.de angezeigt.

    Wo finde ich so ein Angebot?
    Hab schon bei 1und1 mal geschaut,
    jedoch hab ich kein Plan ob die mir nur ne dumme Weiterleitung geben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    des ist nur ne blende...

    da schreibst am besten ne email und dann bekommst so eine... ich hab meine domain bei www.sprit.org... sehr kompetent... hab dort auch ne blende sofort bekommen
  4. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Was ist eine "blende"?
  5. b*********x

    öhm

    sie überblendet deine subdomain xx.lima-city.de und schreibt dafür immer www.xx.de oder so hin ...

    so wie beim pc... die blende beim laufwerksschacht überblendet das innere des pcs so dass nicht das eigentliche innere siehst.. im prinzip ist das ganze gehäuse ne blende dass des innere ned siehst ... weis ned wie ichs besser erklären kann ^^
  6. s***h

    Ich bin bei united-domains und hab meine Website mittels Eintrag im Namenserver aufschalten lassen.

    PS: Dieser Thread dürfte für dich hilfreich sein:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/62454

    Beitrag geändert: 4.8.2007 16:57:59 von sesch
  7. g*********w

    Bei United Domain bin ich auch.
    Kann ich nur empfehlen!

    Die bieten dir echt tollen Service!
    Oft gibt es Domains für 1¤ im Jahr.

    - Subdomains
    - WUNSCHANEM@DOMAIN.de
    - Versteckte Weiterleitung (Das was du willst) Offene und und und!
  8. w*****g

    1und1 is nich nur blende. meine eltern sin da. Domain mit (höhö) 2mb webspace.
    So habens meine eltern. geht netürlich auch mit mehr.
  9. g*********w

    Wieso Space kaufen wenn man hier es doch umsinst bekommt ? :biggrin:

  10. öhm

    sie überblendet deine subdomain xx.lima-city.de und schreibt dafür immer www.xx.de oder so hin ...

    so wie beim pc... die blende beim laufwerksschacht überblendet das innere des pcs so dass nicht das eigentliche innere siehst.. im prinzip ist das ganze gehäuse ne blende dass des innere ned siehst ... weis ned wie ichs besser erklären kann ^^


    Sehr schöne Beschreibung. Aber das treffendere Wort wäre wohl Abstraktion. Hab die ganze Zeit zu verstehen, was mit Blende gemeint war.
    Bei der Abstraktion versucht man halt gewisse Dinge zu verbergen, indem man sie abstrahiert.
    Auf einen Computer bezogen wäre das die Steuerung. Der Benutzer sitzt an ganz abstrakter Stelle. Er sieht nur den Monitor, hat seine Eingabegeräte und sieht den Würfel. Er weiß nicht, was drinnen vorgeht. Dann die Software, dann Assembler und dann die Hardware (Grobbild).
    Bei Internet Domains wäre das ähnlich. Wenn man die Domain via DNS hier aufschalten würde, oder du die Proxyfunktion von United Domains benutzt, sieht man die Lima-Adresse nicht mehr. Du abstrahierst den Inhalt und spiegelst ihn auf deine Domain wieder.
    Anders wäre eine Frameweiterleitung. Dort abstrahierst du nur die Adresse und machst den Zugriff auf diese leichter.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!