kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine Frage zu ebay was sagt ihr da zu brauche TIPS ^^ :) ?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    tag/frohe weihnachten">Frohe weihnachten erst mal !!!

    da ich echt nicht zu recht komme mit dem forum bei ebay der meint immer ich muss mich einlogen obwohl ich da eingelogt bin :(
    und service center kann man echt vergessen mit ihren standart mails !

    hat jemand erfahrung gemacht mit so einen ebayer ?


    Ich habe lezte woche eine Hantelbank ersteigert fur 2 euro !!
    er will sie nicht abdreucken da zu wenig geld ... das Problem kennen war ja irgend woher ne ^^ ?

    aber so ist halt ebay ich habe ihm gesagt ich habe auch schon oft mehere artikel verkauft die fur ne euro weggegangen sind !
    aber er ignoriert nun meine mails ...

    wo ich auf seine andere Artikel jetzt geboten habe gestern . hat er mich angeschrieben ob ich die auch noch will !
    ich habe gesagt ja die will ich auch haben !!!

    paar minuten spąter habe ich gesehen er hat jemand wohl gezwungen auf alle seine artikel hochzubieten
    ich habe auf einen Artikel bis zu 40 euro hochgeboten bin zum gluck nicht der Hóst bieter ^^ :)

    was solte ich tun hat jemand auch so eine erfahrung gemacht ?

    was wurdet ihr da gegen gemacht ???



    Beitrag geändert: 24.12.2008 12:40:40 von xtreme
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    Guten Tag,

    klar ist deine Situation bekannt. Passiert tagtäglich auf eBay.
    Alles, was du machen kannst, ist, es bei eBay direkt zu melden als Unstimmigkeit. Dann setzt sich eBay mit dem Verkäufer in Verbidnung und klärt alles :D

    Grüße, pluto
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!