kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine kleine Frage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zerox4fun

    zerox4fun hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    bin recht neu hier und habe mir noch nichts ersteigert. Da wollte ich folgendes wissen:
    Wenn ich mir jetzt 10MB Traffic ersteigere und 2 tage danach nochmal 10MB habe ich dann 20MB oder kann ich immer nur Traffic in einem GANZEN ersteigern? (ich weis bl?de Frage hab aber halt net so viel ahnung)

    Thx im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 0******a

    Die ersteigerte Menge an FTP-Traffic wird kumuliert, d.h. nach zweimaligem Kauf von 10 MB FTP-Traffic hast du insgesamt 20 MB FTP-Traffic.
  4. Autor dieses Themas

    zerox4fun

    zerox4fun hat kostenlosen Webspace.

    Hey vielen Dank f?r die schnelle Hilfe.

    Dann kann ich ja gleich anfangen zu ersteigern :)
  5. ja, ich h?tte dann auch mal eine frage, aber nich zum server.
    k?nnte mir vielleicht irgendwer ein gutes bildbearbeitungsprogramm empfehlen? die im laden haben ja eh nie so die ahnung :slant:
  6. 0******a

    Deine Frage geh?rt ins Forum Grafikdesign und nicht hierher. Ausserdem ist sie in dem angesprochenen Forum bereits oft beantwortet worden. Benutze also dort die Suchfunktion. Meistens wird ?brigens GIMP empfohlen (grosser Funktionsumfang, aber Freeware).
  7. s***************n

    zum ftp nochmal: wieviel gl?ck muss man da haben dass man was ersteigert, und was ist der "normalpreis" f?r 10 MB?
  8. j***y

    mann muss n paar sekunden vorher bieten... ca 30-50 gulden
  9. r********t

    Testet es mehr als ?berboten werden kann nicht passieren ;-). Thema gekl?rt. andere fragen in dem jeweiligen forum.

    CLOSE

    bei R?ckfragen PN an mich
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!