kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine Weihnachtsgeschichte

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    kanexo

    kanexo hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    hat bereits jemand den neuen Disney Weihnachtsfilm gesehen?

    Ich war zuanfang ziemlich skeptisch, einerseits habe ich die Weihnachtsgeschichte schon zig mal gesehen (Als Zeichentrick, in der Muppetversion, Die Geister die ich rief,...) und dann auch noch Jim Carry. Zudem war ich beim letzten (angeblichen) Motion Captur Animationsfilm von Zemenkis (Beowulf) auch nicht gerade begeistert, die Emotionen waren gleich Null und die Ritter im Hintergrund wirkten nicht sonderlich real, sondern ehr wie der Augsburger Puppenkiste entsprungen.

    Aber ich muss sagen, der Film hat mich doch begeistert, es war weder eine Komödie (teilweise ganz schön gruselig) noch schlecht animierte Kost. Auch die 3D Effekte waren nicht sinnloses Zubehör sondern erweiterten die Filmraum und das Filmvergnügen enorm.

    Wirklich sehr empfehlenswert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. potterpsychos

    Kostenloser Webspace von potterpsychos

    potterpsychos hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ihn noch nicht gesehen, werde das aber auf jeden Fall machen.
    Warte allerdings noch ein bisschen auf die Weihnachtsstimmung. Finde im November ist es noch etwas zu früh für sowas. ^^
    Hab das Plakat irgendwann im Oktober im ino entdeckt und mir war sofort klar: Da muss ich rein!
    Charles Dickens, Disney, Weihnachten, Jim Carry, Gray Oldman... das klingt doch alles ganz wunderbar.
    Allerdings mag ich die modernen Disneyfiguren nicht sonderlich und habe mich noch nicht von 3D überzeigen lassen.
    Aber was soll's auch dem gebe ich eine Chance. *lach* Und in Kombination mit den ganzen positiven Faktoren ist sicher was Gutes daraus geworden.
  4. Autor dieses Themas

    kanexo

    kanexo hat kostenlosen Webspace.

    potterpsychos schrieb:
    Allerdings mag ich die modernen Disneyfiguren nicht sonderlich


    Gerade das ist eine, wenn nicht sogar DIE Stärke, des Films, das ganze Setting ist überhaupt nicht Disneytypisch (das erklärt auch die Disneyuntypische FSK 12).
  5. potterpsychos

    Kostenloser Webspace von potterpsychos

    potterpsychos hat kostenlosen Webspace.

    Ich lasse mich ja auch gerne von dem Film davon überzeugen, dass auch auch diesen Figuren noch etwas tolles, bewundernswertes gemacht werden kann. Es ist halt nur so, dass ich die neuen Disneyfilme im Vergleich zu den alten nicht mehr ganz so faszinierend finde. Das tolle an Zeichentrickk war eben immer, dass das alles mal von jemandem gezeichent wurde. Aber klar, auch in den Animationsfilmen steckt mindestens so viel Arbeit. Nur andere eben.
    Wusste gar nicht, dass der Film ab 12 ist. Macht die Sache ja noch etwas spannender. ^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!