kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einen einfachen besucherzähler in PHP programm.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k89-wst

    k89-wst hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ,
    ich wollte für meine website einen Besucherzähler programmierenaber was ich auch schrieb es hat nicht funktioniert .Kann mir vielleicht jemand den code für einen einfachen besucherzähler schicken ?

    Währe sehr nett ,Danke schon im voraus!!!:wink::wall:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Hier ist der Code:
    http://php-einfach.de/tuts_php_counter.php

    Aber wenn du es nicht schaffst einen eigenen Counter zu schreiben, würde ich erstmal das Tutorial auf der Seite da durcharbeiten oder googlen.

    Lg

    mator
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Diese Frage kann von einer Suchmaschine innerhalb von 3 Sekunden beantwortet werden:
    3. Treffer bei Google ("besucherzähler php") = *klick*

    Deshalb nach Spam verschoben
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!