kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einen Titel plus Band gesucht.

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ich hab vor kurzem ein video im fernsehen gesehen von einer musikband, nur leider fällt mir weder Titel noch Interpret von diesem Song ein. vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn ich das video ein wenig beschreibe. für jede hilfe wäre ich mehr als dankbar.


    in dem video gibt es ein paar abschnitte, wo ein paar leute (glaub ich vll war es auch nur ein kerl) auf nem schlagzeug sitzt und immer nur ein paar töne aus seinem schlagzeug holt und dann steht das schlagzeug einschließlich der leute ein stück weiter und wiederholt das ganze also den teil an töne. in einem teilabschnitt wird diese \"Band\" von einer anderen verfolgt auch mit so nem schlagzeug.


    vielleicht kann mir ja jemand helfen. also am besten vll nen link zu dieser band oder so.


    Mfg
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du Simpsons gesehen, wo Bart The White Stripes verarscht?

    Deine Beschreibung erinnert mich nämlich genau daran:
    http://youtube.com/watch?v=buIkPVqys1U

    The White Stripes - Seven Nation Army



    Obwohl, neeee haaaa, hab mich vertan... Bart hat gar nicht 7 Nation Army gespielt, sondern:

    The White Stripes - The Hardest Button to Button:
    http://youtube.com/watch?v=gLESpHrtvxs

    Beitrag geändert: 17.9.2007 20:18:59 von shakal
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    danke genau das zweite war es was ich gesucht habe.

    Noch mals 1000 und ein Dank.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!