kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


einfach Dar(m)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    darm

    Kostenloser Webspace von darm

    darm hat kostenlosen Webspace.

    Da Dar nicht mehr frei war habe ich einfach ein m dazu genommen. Schwerer Fehler :D. Ich hab aufgehört mit programmierung 2008 und habe davor 15 Jahre als das DSL noch zukunftsmusik war angefangen mit programmierung. PHP war damals schon ein geniales ding.

    Ich arbeite in einem sicherheitsdienst und daher nur öfters da wenn ich frei habe.

    Da ich gerne Motorrad fahre und derzeit keine habe dreh ich fast durch an meinen freien tagen. Naja zur arbeit darf ich den 125er Roller meiner Frau nehmen aber der is mir langsam zu langsam :D
    Bin ausm Badischen ins schwäbische gezogen, wegen der arbeit damals und nun häng ich hier fest -.-


    Früher war ich sehr viel auf ircservern unterwegs, hoffentlich wissen manche noch was n ircclient ist :)


    Bin nur aufmerksam geworden da ich bei meinen provider ne falsche emailadresse eingab und erstmal warten muss bis mein space freigeschalten wurde. EIgentlich wollt ich hier nur als testspace für joomla aber wenn man einmal drinn ist, is wie ne sucht.

    Wer noch was wissen will....einfach drunter schreiben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!