kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einfach so Musik hören

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jugendagentur

    jugendagentur hat kostenlosen Webspace.

    Wer Lust hat einfach so ein gutes Radio zu hören: lastfm.de anmelden und Jahrelang Musik hören ohne nervige Werbung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ..oder Musik einkaufen und auf dem heimischen Rechner hören. Kann ich auch sehr empfehlen. Keine lästige Werbung und Start-Stopp an egal welcher Stelle. Das nenne ich Komfort :-D
  4. Ich muss Flockhaus recht geben. Wenn man nicht gerade auf „angesagte“ und „coole“ Musik steht, dann fällt es einem schwer mit Last.fm glücklich zu werden. Die Genres werden einfach wild durcheinander gemischt, sogar wenn ich nach entsprechenden Kriterien suche.

    Da lade ich meine Musik lieber schnell runter, dann habe ich wenigstens die Kontrolle darüber, was ich höre, und falls ich das mal nicht will gibt es Shuffle.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!