kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einfach zu 1&1 wechseln – der neue Spot mit Marcell D’Avis!?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo!
    Es ist der neue TV-Spot von 1&1 gestartet. Diesmal zeigt Marcell D’Avis, wie einfach ein Umzug des DSL-Anschlusses zu 1&1 ist. Hat es einen Sinn solch werbung Auszustrahlen, schaut er wirklich beim Kunden vorbei. Ist dieser Spott Volksveräppelung? Hat Jemand so ein Produkct und ist er Damit zufrieden.





    Siehe: http://blog.1und1.de/category/marcelldavis/

    lg
    gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe einen 1&1 DSL-Anschluss und von Seiten der 1&1 war das kinderleicht, jetzt mit dem Aktivierungscode ist es noch einfacher. Einzig und alleine auf den Service des Telekomtechnikers habe ich warten müssen. Auch die Anleitungen für die Verkabelungen der Produkte sind, meiner Meinung nach, sehr gelungen, selbst wenn man kein technisches Verständnis von der Materie hat.

    Wichtig ist aber nicht, ob man schnell einen Anschluss hat, sondern wie sich der Service während des Vertrages verhält und da habe ich positive Dinge erlebt, andere haben dagegen weniger positive Dinge erlebt.

    Fakt ist, dass die meisten Anbieter sich wenig von den anderen unterscheiden!
  4. d****s

    also ich habe 1&1 und bin ganz zufrieden damit. Hatte ganz am Anfang ein paar Probleme damit (2 mal konnte ich ins Internet nicht reinkommen) aber jetzt läuft es seit 2 1/2 Jahren ohne Probleme.
  5. Bin seit 4 Jahren bei 1&1 und zufrieden! :thumb:
  6. Bis auf ein Manko bin ich auch damit zufrieden.
    Das ist die Sachen mit Norton. Aber da bin ich auch ein bisschen selbst dran schuld. Jetzt ist die Norton Suite auf jedenfall gekündigt. Trotzdem ein etwas mieser Trick, da ja ganz offen darauf spekuliert wird, dass man vergisst das rechtzeitig zu kündigen. Naja ansonsten hat die beinahe 3 Jahre, die ich schon dabei bin alles geklappt, allerdings hat ich auch nicht soviel Kontakt mit dem Kundenservice. Deshalb kann ich den nicht richtig einschätzen.
  7. Mein Internet ist eigentlich ziemlich lahm, und ich habe 1&1. Aber es liegt eher an der Position von meinem PC, bzw. von unserem Haus, hat mal so ein Experte gesagt ~ so sehr kenne ich mich nicht aus. Allerdings nervt die Werbung schon, wenn man sie schon tausend mal gesehen hat.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!