kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


einfaches Chat-Tool

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    the-camp

    the-camp hat kostenlosen Webspace.

    Welches ist ein einfaches Chat-Tool, welches ich einbinden kann/darf? Es sollte von Kinder bedienbar sein. Anmelden entweder ohne Registrierung, oder mit den Accountdaten die ich für den zugriff auf die website freigebe.

    Herzlichen Dank

    the-camp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diese Webseite hier: http://chat.keeptalking.de/config/?lng=de könnte was für dich sein. Dort kannst du dir deinen eigenen Chat zusammenbauen, und dann einen Quellcode generieren lassen.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2012 22:40:00 von php-test1
  4. Bitte Google für solche Fragen nutzen!

    http://bit.ly/R5n0Fx

    Verschoben nach Spam.
  5. Autor dieses Themas

    the-camp

    the-camp hat kostenlosen Webspace.

    sag mal müsst ihr alle meine sachen verschieben? im google kommt nicht gerade viel wenn man einen kindesgerechten chat sucht!

    vielen dank für die antworten. werde das gleich mal testen

    lg
  6. the-camp schrieb:
    sag mal müsst ihr alle meine sachen verschieben? im google kommt nicht gerade viel wenn man einen kindesgerechten chat sucht!

    vielen dank für die antworten. werde das gleich mal testen

    lg


    Doch, da kommt sogar viel ich habe auch mit Google gesucht, und damit die Seite gefunden!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!