kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einfaches Deutsch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Wer Probleme hat, einfach den Text reinposten.
    Es wird sich ein Korrekteur finden ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hab ich blos angerichtet
  4. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    bloß !
    Und bitte das Fragezeichen am Ende der Frage nicht vergessen :wink:.
  5. sehr interessant
  6. Schreibt man Schokolade mit "o" oder mit "a"? :biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Schokolade wird mit zwei "o" und einem "a" geschrieben.
  8. Lagerhaus schreibt man gross und "gross" schreibt man mit einem scharfen S, aber ich hab das nicht auf meiner Tastatur, weil ich nicht Deutscher bin! :biggrin:

    Beitrag geändert: 1.11.2006 20:21:06 von heavyraptor
  9. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.


    Lagerhaus schreibt man gross und "gross" schreibt man mit einem scharfen S, aber ich hab das nicht auf meiner Tastatur, weil ich nicht Deutscher bin! :biggrin:

    Beitrag geändert: 1.11.2006 20:21:06 von heavyraptor


    Nein, meinen Namen schreibt man mit kleinem Anfangsbuchstaben.
    Das scharfe S kann in Windows mit gedrückter Alt-Taste und dann auf dem Ziffernblock "225" erreicht werden.

    MfG lagerhaus


  10. Lagerhaus schreibt man gross und "gross" schreibt man mit einem scharfen S, aber ich hab das nicht auf meiner Tastatur, weil ich nicht Deutscher bin! :biggrin:

    Beitrag geändert: 1.11.2006 20:21:06 von heavyraptor


    Nein, meinen Namen schreibt man mit kleinem Anfangsbuchstaben.
    Das scharfe S kann in Windows mit gedrückter Alt-Taste und dann auf dem Ziffernblock "225" erreicht werden.

    MfG lagerhaus


    Vielen Dank für diese ausführliche Information, obwohl mir schon bekannt war, dass man über die Tastatur jedes Zeichen erreichen kann. :biggrin::biggrin:

    mfg,
    hr
  11. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Aber fuer alle, die es noch nicht wussten, war es doch ein guter Tipp, falls sie einmal eine Tastatur verwenden, wo es keine Umlaute gibt.
  12. derfragenhat5

    derfragenhat5 hat kostenlosen Webspace.

    ikk glob it nit
  13. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

  14. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.


    ikk glob it nit


    Die Berliner Mundart hat leider noch keinen großen Einfluss in die gesamt-hochdeutsche Schriftsprache genommen.

  15. Aber fuer alle, die es noch nicht wussten, war es doch ein guter Tipp, falls sie einmal eine Tastatur verwenden, wo es keine Umlaute gibt.


    Stimmt!


    ikk glob it nit


    "Ich glaube das nicht." wäre richtig :biggrin:
  16. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    @ lagerhaus

    Zitat aus deiner Signatur:

    ...erfahrenenModerator

    Ich möchte darauf hinweisen, dass zwischen dem Adektiv "erfahrenen" und dem Nomen "Moderator" ein Leerzeichen zur besseren Leserlichkeit gehört. Des Weiteren beendet man einen Satz, so wie er in deiner Signatur zu finden ist, mit einem Satzzeichen. Passend wäre z.B. ein Punkt (.). Diesen kannst du mithilfe deiner Tastatur, welche ein Eingabegerät darstellt, durch Tastendruck von "." erreichen.

    In der Hoffnung geholfen zu haben verbleibe ich. :wink:

    Beitrag geändert: 1.11.2006 20:35:09 von thoba


  17. ikk glob it nit


    Die Berliner Mundart hat leider noch keinen großen Einfluss in die gesamt-hochdeutsche Schriftsprache genommen.


    Hat recht, ich muss ihnen zustimmen, sehr geehrtes Lagerhaus.
  18. Ihnen dann aber bitte groß, oder?
  19. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Ihnen dann aber bitte groß, oder?

    Korrekt, da es eine Anrede darstellt.
  20. o***i


    In der Hoffnung geholfen zu haben verbleibe ich.

    Fehlen in dem Satz nicht zwei Kommas? ^^
  21. Jop

    "In der Hoffnung, geholfen zu haben, verbleibe ich"

    würde ich jez ma sagen

    Beitrag geändert: 1.11.2006 20:48:57 von sebbel
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!