kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eingescannte Objekte

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    w***********2

    Hallo zusammen :)
    Ich möchte euch mal meine folgende Webseite vorstellen:

    http://scan.markus-mail.com/

    Auf dieser Webseite veröffentliche ich eingescannte Objekte. Das können Federn, Papier, Farbstifte und andere dinge sein.
    Eingesetzt wird WordPress.

    Ich vertage gerne Kritik zum vorhaben (Inhalt), Design und zu weiteren Dingen :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. majuforum-quierschied

    majuforum-quierschied hat kostenlosen Webspace.

    Keine schlechte Idee aber ich finde der Hintergrund könnt noch etwas mehr mit dem thema zu tun haben und nicht so eintönig.
    Finde die Art der Bilderpräsentation gut gewählt nur weiter so :)

    Lg Markus
  4. Schöne Idee, wenn auch nicht wirklich neu. Zu dem selben Thema gibts schon von sonok die schöne Seite farbfremd.de.

    Das Design deiner Seite ist ansich ganz ok, sieht mir aber sehr nach Standard-Template aus.

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    w***********2

    majuforum-quierschied schrieb:
    Keine schlechte Idee [..]
    [..]Finde die Art der Bilderpräsentation gut gewählt nur weiter so :)
    Danke :)

    majuforum-quierschied schrieb:
    aber ich finde der Hintergrund könnt noch etwas mehr mit dem thema zu tun haben und nicht so eintönig.
    Ich muss mal schauen was ich abändern kann. Der Titel gefällt mir auch nicht so. (der oben links "eingescannt"). Irgendwie zu klein oder so?


    syberpsace schrieb:
    Schöne Idee, wenn auch nicht wirklich neu. Zu dem selben Thema gibts schon von sonok die schöne Seite farbfremd.de.
    Cool, kannte ich noch gar nicht. Jetzt weiss ich wie Sonok seinen Avatar gemacht hat. Sind echt tolle darunter.

    syberpsace schrieb:
    Das Design deiner Seite ist ansich ganz ok, sieht mir aber sehr nach Standard-Template aus.
    Ist es auch (noch). Mit der zeit werde ich es dann mal anpassen. Das einzige was ich angepasst habe ich zum teil die Sprache. Aber auch noch nicht alles.

    Ich danke euch für das Feedback und hoffe es kommt noch mehr. :)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2011 0:01:41 von weissertiger2
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!