kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einige Fragen

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    einige sch?ne Fragen:
    1.- wie kann ich ein Programm im Hintergrung ausf?hren, ohne das der Benutzer es schliessen oder sehen kann?
    2.- Wie kann ich die Maus und die Tastatur sperren / entsperren?
    3.- Wie kann ich einen Bluescreen ausl?sen? (Gibt es ?berhaupt befehle daf?r?)
    4.- Wie kann ich einer *.exe Datei ein beliebiges Symbol geben?

    mfg,
    hr

    Beitrag ge?ndert am 17.11.2005 01:45 von heavyraptor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u**********e

    Da sh?rt sic mir so ziemlich danach an das du einen Trojaner, Virus oda so proggen willst! Wenn du aber nicht ma weisst das ein Bluscreen durch einen Fehler hervorgerufen wird lass es lieber. Aber fals ich dich falsch eigesch?tzt habe und du des weisst, probirs doch mal den Speicher zu ?berlasten hab ich auch immer so gemacht!
  4. s******s


    1.- wie kann ich ein Programm im Hintergrung ausf?hren, ohne das der Benutzer es schliessen oder sehen kann?

    Mit bestimmten Einstellungen bei der Fenstererzeugung(bei Windows)
    Schliessen kann man ein Fenster dann nicht... aber beenden kann man es immer noch ;)

    3.- Wie kann ich einen Bluescreen ausl?sen? (Gibt es ?berhaupt befehle daf?r?)

    Befehle gibt es daf?r nicht...(glaube ich)
    Die einzige gute m?glichkeit ist, ein Programm zu machen, welches einen "Extremen" Fehler ausl?st...

    4.- Wie kann ich einer *.exe Datei ein beliebiges Symbol geben?

    In dem man in den Ressourcen ein entsprechendes Icon zuweist(gibt es bei den meisten Compilern)
    oder indem du es auch bei der Fenstererzeugung zuweist(jedenfalls bei Windows)
  5. 1.) Wie mein Vorposter gesagt hat, du musst das in den Einstellung oder mit bestimmten Flags machen. Am besten erzeugst ne Fensteranwendung in der aber kein Fenster definiert wird.
    #include <windows.h>
    WINAPI WinMain(HINSTANCE, HINSTANCE, LPSTR, int)
    {
    /*Hier dein Code*/
    return 0;
    }

    2.) Die Maus und Bestimmte Tasten kannst du ?ber nen WindowsHook sperren, aber vorsichtig mit WHooks sein! Hab mein Rechner schon oft zum abst?rzen gebracht.
    http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic.php?t=39146
    Aber nicht einfach abkopieren dieser Code funzt unter BCB also muss f?r VC++ oder andere Compiler bissel umgecodet werden.

    3.) Gar nicht, ich w?sste jetzt nicht wie man so ein Fehler machen kann?! Musst vielleicht son Fehler nachahmen also nen Blaues Fenster machen und den quatsch rein schreiben.

    4.) Wenn das nich mal weist ... VC++ oder BCB k?nnen das ?ber die Projekteinstellung.
    Bei anderen musst das direkt in den Ressourcen angeben oder wieder ?ber Flags beim Linken.
    Am besten lie?t dich dazu mal durch die Hilfe von deinem Compiler oder sagst mal was f?rn Compiler du hast.

    So dann muss ich noch mal was sagen, f?r mich sieht das n?mlich aus als ob du nen Virus oder was weis ich progen willst und wenn dem so is ... lass es sein und mach was n?tzliches.
  6. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    danke f?r eure Antworten.
    Der link (http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic.php?t=39146) funktioniert jedoch nicht. Da ist irgend ein Fahler im Forum.
    Zum Programm: es soll keinen Virus werden. Ich will nur ein Programm schreiben, mit dem ich einen Kollegen nerven kann (... also ist es eigentlich schon ein Virus). Aber ich will da nicht einen Trojaner basteln.

    Danke an alle.

    mfg,
    hr

    Beitrag ge?ndert am 17.11.2005 22:35 von heavyraptor
  7. Der Link funzt 1A nur das Forum von c-plusplus.de hat mal wieder nen paar Macken ;) musst mal sp?ter versuchen!
    Ansonsten such/google nach WindowsHook.
  8. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    OK. Ist schon klar. Echt dumm das mit dem Forum, aber de Google kanns auch.

    Zum Bluescreen: Kann man den nicht mit irgend so einer Funktion namens "Crash" ausl?sen?

    mfg,
    hr
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!