kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einige große Neuerungen im Bereich telelo.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t****o

    *ringelringelrrrrrrring* :wave:

    Ich hab vor einer Weile mal meine Seite komplett erneuert, dazu würde ich gerne eure Meinung hören:
    telelo.de
    Wobei das ganze inklusive Effekten am besten mit einem relativ aktuellem Firefox geht.

    Dem Homepagecreator habe ich auch eine schon lange erdachte Funktion zu der ich nie gekommen bin endlich gegeben, das Bearbeiten einer erstellten Seite. Das heißt, ihr könnt eure erstellte Seite die im Internet lebt, einfach neu einlesen und Inhalte hinzufügen.
    hpc.telelo.de
    Bitte auch einmal eine Meinung abgeben.
    Ich habe mir auch schon überlegt was als nächstes kommen soll, das währen:
    - Neue Designs
    - Temporäre Bilderupload-Funktion zum direkten Einbauen
    - Mit den Bildern kommt dann auch die Möglichkeit die Seite als Archiv runterzuladen, wo dann auch direkt alle eingebauten Bilder mit drin sind.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Farbgebung ist sehr angenehm. Ich mag das Schlichte irgendwie und es wird auch sauber bei mir angezeigt.
  4. Autor dieses Themas

    t****o

    *push*
    Danke Fish :smile:
  5. o******e

    Der neue HPC gefällt mit der einlesen Funktion!

    Das design von telelo.de kannte ich ja schon, bis auf die Tatsache dass da ca. zwei mm Abstand zwischen Menü und der horizontalen Linie sind wenn man nicht drüber hovert, passt es.

    lg
    Oleander
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite sieht im Grunde ganz gut aus. Mir persönlich wirkt diese Seite aber etwas zu schlicht - aber das ist ja wie immer Geschmackssache...

    Ich habe mal gleich deinen neuen HPC ausprobiert. Er hat sich auf jeden Fall wesentlich zu seinem Vorgänger verbessert! Die Funktionen sind übersichtlich und gut beschrieben. Ich habe auch gleich eine Testseite erstellt und versucht sie zu speichern. Leider hat aber weder das Speichern auf meinen Desktop noch der FTP Upload funktioniert, so dass ich den Link zu dieser Testseite jetzt gar nicht posten kann. Das ist dann schon mal der größte Kritikpunkt zu deinem Creator, denn was nützt er, wenn man das Ergebnis nicht speichern kann...

    Was mir zum HPC noch auffiehl:

    -Bei einem Absatz entsteht zwischen den Zeilen ein viel zu großer Abstand
    -Auch zwischen den einzelnen Listenpunkten entsteht so ein großer horizontaler Abstand
    -Dadurch zieht sich die Seite gewaltig in die Länge
    -Es fehlt ein "Rückgängig" Button - STRG-Z funktioniert zwar ganz gut, nur kennt das nicht jeder
    -Man kann keine Überschriften setzen (<h1>, <h2> usw.)
    -Die voreingestellte Schriftgröße erscheint im Endergebnis viel zu klein, selbst die nächst Größere ist noch winzig

    Die "Bearbeiten" Funktion ist eine gute Idee. Ich würde den 1. Menüpunkt oben links allerdings nicht "Home" sondern vielleicht "Erstellen" nennen. Außerdem sollten diese beiden Menüpunkte etwas auffälliger gestaltet werden.

    Alles in allem aber eine super Seite, in der viel Arbeit und Können steckt - das merkt man auf jeden Fall :thumb: So, jetzt habe ich aber viel geschrieben...
  7. Hab mich auch mal versucht, damit eine Seite komplett selbst zu schreiben, also richtig schön sauber angefangen mit CSS und schön viel php code. Aber es lohnt der Mühe meiner Meinung nach nicht wenn man sieht wie schnell man mit freien CMS in viel kürzerer Zeit, viel "schönere" Ergebnisse erzielen kann.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!