kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einksuf/Verkauf

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Hallo, warum wird es keinen Verkauf bei Lima geben?
    Finde die Idee suoer, bei Ebay sind die Preise kaputt.
    Und in dem vorhandenem Thema steht nur: Wird es nicht geben - closed...
    Keine Begründung.
    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.
    Spam weil: ich will keine Gulden sondern eine Begründung - ohne WIEDER mit nem Ticket zu nerven!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Dafür
    80 % (4 Stimmen)
    Dagegen
    20 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    Die selbe Idee hatte ich auch schon
    http://www.lima-city.de/boards/thread/78743

    Grüße, pluto
  4. Autor dieses Themas

    b******r


    Die selbe Idee hatte ich auch schon
    http://www.lima-city.de/boards/thread/78743

    Grüße, pluto

    Jo, deshalb:


    Und in dem vorhandenem Thema steht nur: Wird es nicht geben - closed...
    Keine Begründung.
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn du dir den Thread genau durchliest steht da auch noch:

    ebay ist klar die erste Anlaufstelle für solche Sachen und zweitens könnte das rechtlich kompliziert werden... Ich möchte nicht, dass sich Lima-City am Schluss noch mit den Behörden herumschlagen muss, weil beispielsweise etwas missverständlich formuliert war...
  6. Zudem will ich mal anmerken, dass die To-Do-Liste im Moment sowieso schon sehr lange ist, da soll man nicht 2 Schritte auf einmal machen. Schliesslich müsste sich wieder irgendwer mit der rechtlichen Lage bei so ner Verkaufssparte beschäftigen, um eine Klausel zu erstellen, die lima-city aus der Verantwortung zieht, INSOFERN das überhaupt geht.
  7. Autor dieses Themas

    b******r


    Also wenn du dir den Thread genau durchliest steht da auch noch:

    ebay ist klar die erste Anlaufstelle für solche Sachen und zweitens könnte das rechtlich kompliziert werden... Ich möchte nicht, dass sich Lima-City am Schluss noch mit den Behörden herumschlagen muss, weil beispielsweise etwas missverständlich formuliert war...

    Sry, muss ich glatt überlesen haben...
    Reicht nicht "Private Kleinanzeigen" - Zeitungen haften doch auch nicht oder?

    Vielleicht könnt ihr es ja "Irgendwann" mal mit aufnehmen.
    Schade das sowas so kompliziert ist - Bürokratie in Deutschland...
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    in der neuen Lima Version wird es Möglichkeiten geben das zu machen..natürlich nicht offiziziell von Lima aus.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!