kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einschränkungs/Überwachungssoftware gesucht!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    Tag liebe Lima-Cityaner/innen :-)

    "Mein PC" wird nicht nur von mir sondern auch noch von anderen Personen verwendet. Diese haben alle ein eigenes Benutzerkonto seit ich Win XP als Betriebssystem habe. Ich bin der einzige der die Adminisratorenrechte hat, alle anderen Benutzerkonten sind eingeschränkt. Doch die XP Einschränkung geht mir zu wenig weit. Auch mit eingeschränktem Konto können gewisse Programme noch installiert werden. Deshalb suche ich nun ein Programm mit welchem man induviduell Benutzer dies oder jenes erlauben oder eben verbieten kann.
    (Falls ihr ein Programm kennt, welches auch noch dies kann, wäre es perfekt, muss aber nicht sein!:) Des weiteren wäre es nicht schlecht wenn dieses Programm sogar die Tätigkeiten des Benuters irgendwie überwachen könnte. So das es mir möglich wäre später einzusehen wann sich der Benutzer angemeldet hatt, wann er sich abgemeldet hatt, was für Programme er verwendet vielleicht sogar welche Internetseiten besucht wurden usw.
    Und? Kann mir jemand helfen und ein Programm nennen?
    Greez X-Treme

    Beitrag geaendert: 11.1.2007 18:22:28 von x-treme
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!