kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einseitige Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    ich will nur eine HTML Seite auf meine Homapage Hochladen d.h. kein CMS nur eine Seite.

    Wie kann ich das machen und habt ihr eine genaue Anleitung für mich ? Da ich noch Anfänger bin ;)

    Danke schonmal ;)

    Lg Manu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    lade dir FileZilla herunter: http://www.filezilla.de/ und schaue Dir mal die Schnell-Anleitung an: http://www.filezilla.de/schnelleinstieg.htm
    Du musst als Server "ftp.lima-city.de", als Benutzername "manuelbaldus", als Passwort dein Community Passwort und als Port 21 eingeben.

    Viele Grüße
    Maxi
  4. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    hab ich ja genauso gemacht :)
    Nur dann kommt da "Index Of"
    Wie kann ich es machen das, dass nicht mehr kommt ?

    Lg Manu
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun deine Seite solltest du als "Index.html" nennen wenn du nur HTML und CSS nutzt. Nutzt du PHP dann sollte die Datei "Index.php" heißen.

    So solltest du die Startseite jeder Homepage nennen.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2010 22:07:46 von kalinawalsjakoff
  6. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    Danke das war die Lösung ;)

    Lg Manu

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!