kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einsteiger CMS

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*****n

    Also,
    Ich bin noch ein Anfänger im Coden etc. und ich wollte wissen ob es ein gutes anfänger cms gibt
    ich habe artmedic schon aus probiert und das war sind sehr schön vom style her und so was halt

    Danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Was ist für dich ein "Einsteiger CMS"?
    Also ich finde cms2day kann man ganz einfach bedienen.

    Gruß, Gugi
  4. Autor dieses Themas

    m*****n

    Okay dann Probier ich das Mal Thx
  5. Verschoben nach Spam, klassischer Suchthread!

    Versuchs mal mit CitusCMS.
  6. megenon schrieb:

    ich habe artmedic schon aus probiert und das war sind sehr schön vom style her und so was halt

    Von Artmedic rate ich dringendst ab. Von einem CMS, welches das Adminpasswort im Klartext an die Url hängt, erwarte ich, was die Sicherheit angeht, nur schlimmstes.

    Citus kann nur empfehlen. Ich nutze es für meinen Spielplatz hier bei Lima auch. :wink:

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 4.9.2010 20:59:44 von fatfreddy
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    schau mal auf http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki Dort findest du ne Menge CMS Systeme, vielleicht findest du da etwas, was zu dir passt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!