kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einwanderer versteigert Haus, Job und Freunde bei eBay

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Ich habe heute im Internet gelesen, dass ein Einwanderer sein Haus, seinen Job und seine Freunde
    im eBay versteigert...

    Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/schraegebits/5584750-Einwanderer-versteigert-Haus-Job-und-Freunde-bei-eBay,cc=000007159700055847501hk08J.html

    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich wünsch ihm viel glück bei seiner auktion. icih fänd des risiko zu hoch dass vllt grad mal 1000€ oder so dabei rauskommen und du dann endgültig am Ar*** bist...
  4. Autor dieses Themas

    w******s

    Was ich mich diesbezüglich auch Frage ist, ob das vom Grundgesetz her erlaubt ist, Freunde, sprich Menschen, im eBay zu versteigern und ob der Arbeitgeber da mitspielen wird ;)
  5. Autor dieses Themas

    w******s

    Ja schon, die Freunde und der Arbeitgeber machen mit... ABER: Ist das vom Arbeitsgericht und vom Grundgesetz her überhaupt möglich? Das ist der springende Punkt...


    projektverwaltung schrieb:
    Ich weis nicht ob das einfach hoffnugslos, genial oder total verrückt ist...


    Meiner Meinung nach auf der einen Seite verrückt, weil wie es schon geschrieben wurde kann er wirklich nur mit 1000€ rausgehen, auf der anderen Seite wieder genial, weil die ganze Welt darauf schaut ;) Siehst du ja!

    Beitrag geändert: 20.3.2008 20:03:17 von williams
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!