kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einzelne Dateien aus Torrent runterladen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m******s

    Moin,

    Ich hab kürzlich ein recht großen Torrent-Download durchgeführt, der in mehrere kleine Dateien aufgespalten war. Nun stellt sich aber heraus, dass offenbar bei zwei dieser kleinen Dateien Übertragungsfehler stattgefunden haben. Ich such also ein Programm, mit dem ich aus Torrents nur gewählte Dateien runterladen kann - meine beiden bisher versuchten Clients Opera und Free download Mangaer bekommen das nämlich nicht gebacken...
    Alternativ wäre auch eine Software denkbar, die .torrent-Dateien bearbeiten kann, sodass ich aus der noch vorhandenen Datei alle bereits richtig geladenen entfernen kann und er nur noch die falschen nachlädt...

    [edit] Hat sich erledigt, hab mir µtorrent runtergeladen, der kann das. Thread kann geschlossen werden.

    Beitrag geändert: 5.9.2008 10:14:31 von merovius
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Azureus kann das!
  4. Jeder anständige Torrent-Client überprüft die heruntergeladenen Dateien nach Fehler. Sehe dich mal nach uTorrent/µTorrent (meine Empfehlung), Bittorrent, Azureus oder anderen Programmen um.
    Natürlich kann man bei diesen Programmen auch einstellen, nur gewisse Dateien herunterzuladen

    lg
    Vali


    Beitrag geändert: 5.9.2008 12:21:25 von valuser
  5. Problem gelöst.

    Closed bis der zuständige Mod da war. Bitte nicht mehr schreiben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!