kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einzelne Taste Thinkpad

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Hi ihr Thinkpad Freaks ;)
    Mein bruder hat soeben durch ein dummes Missgeschick die Tastatur unseres Familien-TPs leicht demoliert. Die X-Taste hats erwischt. Sie ist voll funktionstüchtig, nur die Kappe ist ab (was nicht das Problem ist) und hat eine recht große Macke. Wie ich meinen Vater kenne, wird er mit diesem "Schönheitsfehler" ungern leben wollen. Ich hab auf die Schnelle in der Bucht nur komplette Tastaturen für ~ 300€ gefunden. Ich bräuchte aber nur eine X-Kappe. Gibt es da irgendwelche Bezugsquellen?

    Es handelt sich um ein R61, neueren Baujahres (Lenovo)
    Deutsche Tastatur

    Bin für jeden Tip dankbar,

    Gruß
    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, also ne einzelne "X"-Taste wirste wohl kaum bekommen.

    Zumindest hab ich auch keine gefunden.

    Aber guck mal hier:
    http://cgi.ebay.de/Tastatur-fuer-Lenovo-Thinkpad-T60-T60p-T61-R61-Z61_W0QQitemZ110312341239QQcmdZViewItemQQptZNotebook_Komponenten?hash=item110312341239&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

    Die wurde direkt nach dem Kauf ausgebaut und eine deutsche Tastatur eingesetzt, ist halt kein deutsches Layout was ja im Grunde egal ist, weil ne "X"-Taste ist drauf :D

    Hope this helps!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!