kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ekelhaft wie Wolfowitz am Machtstuhl klebt

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    ank

    ank hat kostenlosen Webspace.

    Der Weltbank-Präsident Wolfowitz klebt ja geradezu an seinem Stuhl!

    BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

    Selbst in der Weltbank wird ihm (wohl nicht unberechtigte) Vetternwirtschaft vorgeworfen und das bei einer Institution, die sog. 3.Welt-Ländern genau deswegen restriktive Auflagen macht.
    Wolfowitz ist übrigens einer der Hauptverantwortlichen für den USA-Irak-Krieg und die Bush-Doktrin präventiver Kriege und einer hegemonialen USA!
    Das so einer überhaupt in diese Position gekommen ist, halte ich schon für einen Skandal und einfach nur

    BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

    Für mich klebt der Typ nur an Macht und Kohle des Posten, oder nicht???
    Vielleicht denkt Ihr ja anders und ich hab' da irgendwas verpaßt...

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!