kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Electro Karren Rad 3D Model

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Hi, mein Hobby is 3D Design!
    Deshlab, habe ich jetzt mahl eine Beta Version von meinem Electro Karren Rad 3D Model hier reingestellt!^^ Mahl sehen was ihr davon haltet! Is jetzt net besonders gut weil ich in der 3D Design Branche sehr neu bin, und das auch eig. mein erstes richtiges Model ist! :biggrin:
    Links zu den screens auf meiner HP Gehostet (fals das nicht ok ist bitte sagen):
    1)http://zafiron.lima-city.de/forumhosts/Images/electro-karren-rad-3d/electro_karren.jpg
    2)http://zafiron.lima-city.de/forumhosts/Images/electro-karren-rad-3d/electro_karren2.jpg
    3)http://zafiron.lima-city.de/forumhosts/Images/electro-karren-rad-3d/electro_karren3.jpg
    4)http://zafiron.lima-city.de/forumhosts/Images/electro-karren-rad-3d/electro_karren4.jpg

    (ALso, falls das jetzt zufiel traffic macht oder anderweitig nicht in inordnung ist das ich screens ins forum stelle vom Hp Space aus dann bitte SAGEN!)

    So, was haltet ihr den davon? Also die textür von reifne ist nochnicht fertig!
    Dass soll so eine art offroad truck werden! Also führ ein video game!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welches Programm benutzt du? Ich arbeite seit ca. 4 Jahren mit Cinema 4D.

    Also für einen Anfänger ist das modeling schon relativ gut. Zur Beleuchtung kann ich nicht viel sagen , da keine benötigt wird bzw. vorhanden ist. Die Texturen sind nicht sehr schön allerdings weiß ich nicht was für eine Engine du für dein Game benutzten willst, außerdem solltest du noch drauf achten das du die Polygonanzahl möglichst niedrig hälst damit deine Engine deinen Reifen auch verarbeiten/verkraften kann, folglich kannst du dir eigentlich soviele Details sparen.

    MfG Bigbox.
  4. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Sicher, das ist ja auch nur eine art "3D Skizze"! ;)
    Also ich werde das ganze ganz schön anders im spiel einbauen! :biggrin:
    Die textüren sind in der tat nicht schön und werden noch ausgetausch oder geendert! :P
    Es ist wie gesagt noch vollkommen beta! ;)
    Danke fühs feedback! :thumb:
  5. Das Ding in der Mitte, wie auch immer das heisst, gefällt mir gut. Aber danach fehlen die Details. Va beim Reifen fehlt nicht nur die Textur, sondern auch eine richtige Oberfläche.

    Ausserdemm hat ein "Offroad-Truck" kaum Räder, die auf beiden Seiten gleich sind.

    Ich hätte eher mit dem Truck angefangen, da das um einiges schwieriger ist.

    Trotzdem, 3D ist verdammt schwer. Ein Auto ist am Anfang vielleicht etwas hochgestochen. Hast du Blueprints? Sonst wir das kaum was (Erfahrung).

    Womit arbeitest du?

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Das ding in der mitte ist ein sugleischsmotor! :cool:
    Die Textüren sind wie gesagt noch nicht fertig, und das profil des reifens werde ich noch per displacement reinmachen! :biggrin:
    ich habe mit Max angefangen 3D Zu gestalten! :P
    Also gelernt habe ich alles selber und ohne tutoriale, ich fand das das prog iwi halt ziemlich self explanativ is! ;)
    Der reifen ist übrigends nur ein Dummy, der ist auf alle fälle noch nicht fertig, dort kommt etwas Gaaaanz anderes hin! :biggrin:
    Was das 3 Model angeht, da mach ich mir keine grossen sorgen das ich das nicht hinkriegen könnte oder so, was mir angst macht ist die textür! :slant:
    Da binn ich sehr schlecht drin! :eek:
    Aber ich werde es versuchen! :biggrin:
    Wenn ich weitergeckommen bin dan sag ich bescheid und es giebt auch wider screens! :P

    MFG,
    Zafiron

    PS: Sorry führ das lumpige schreiben, "I'm in a hurry"
  7. b*******n

    du magst die smilies hier oder ... :biggrin:

    ja es ist gut ich kenn mich da nicht so aus aber das ding in der mitte isn bisl pixelig und ein lilaner reifen ist nix altägliches aber ansonsten ist das DAS OBERHAMMERGEILSTE BBETA DINGSBUMS MIT IN DER MITTE DINGSBUMSDRIN

    mfg burgerman


    Beitrag geändert: 30.11.2007 13:48:22 von burgerman
  8. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    WOW!!!!
    MAN Danke eh! :eek:
    Hehe! :P
    Also werde ich mich jetzt gleich mahl wieder in die Arbeit stürzen und loslegen! ;)
    Habe gerrade gestern noch einen Unterirdischen Server Raum mit Terminal im Raumschiff enterprise Style Angefangen, zwar is noch nix gerundet oder mit textür, aber das terminal und der server sind schon fast fertig! :biggrin:
    Wenn das teil dan fertig is, dan poste ich auch gleich mahl die screens! :P

    MFG,
    Zafiron
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!