kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Elgg CMS Erfahrungen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    produza

    produza hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich wollte fragen, ob jemand das Elgg CMS kennt und ob das jemand benutzt und wie dann seien Erfahrung ist. Kann mir das jemand sagen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. testcommunity

    testcommunity hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche auch elgg auf meinem Webspace hier zu installieren. Technisch ist es auf jeden Fall möglich, denn hier hat es schon jemand geschafft: http://tct.lima-city.de/cms/elgg/
    Guck am Besten auch mal in den Thread hier: https://www.lima-city.de/thread/cms-fuer-community/page%3A0/perpage%3A20#754158
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!