kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eli Stone

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    p***o

    Es gibt ja seit neustem eine neue Serie auf ProSieben...
    Jonny Lee Miller ist "Eli Stone"!
    Nur mal schnell die Story kurz zusammengefasst.

    "Der ehrgeizige Eli Stone hat eine steile Karriere in einer Top-Anwaltskanzlei in San Francisco hingelegt. Dort gilt nur eins: Um jeden Preis gewinnen! Von außen wirkt es so, als hätte Eli genau
    das geschafft. Er vertritt die mächtigsten Mandanten, gewinnt jeden Fall, ist mit der bezaubernden Taylor Wethersby verlobt – Tochter seines mächtigen Chefs Jordan Wethersby,
    und soll einmal die Kanzlei übernehmen. Elis Leben ändert sich schlagartig, als er eine Reihe unerklärlicher Visionen hat: Sänger George Michael sendet versteckte Botschaften in Gesangsform an ihn."


    Was haltet ihr davon? Stimmt ab... Schaut ihr es jedes Mal oder macht ihr einen großen Bogen drum???

    Eli Stone läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr!



    Beitrag geändert: 15.8.2008 13:17:00 von pluto

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich verpasse keine Folge
    25 % (1 Stimme)
    Ich schaue es regelmäßig
    0 % (0 Stimmen)
    Ich schaue es ab und zu
    50 % (2 Stimmen)
    Ich schaue es nicht!!
    25 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Trotz gewisser Meinungsverschiedenheiten mit der Serie schau ich sie bisher regelmäßig. Kunststück: bedeutet ja bisher nuir, zweimal vorm Fernseher gehockt zu haben :rolleyes:
  4. Autor dieses Themas

    p***o



    merovius schrieb:
    Trotz gewisser Meinungsverschiedenheiten mit der Serie schau ich sie bisher regelmäßig. Kunststück: bedeutet ja bisher nuir, zweimal vorm Fernseher gehockt zu haben :rolleyes:


    Ja, stimmt schon. Über die Serie gibt es echt die verschiedensten Meinungen! Aber ich glaube trotzdem, dass Eli Stone ein Riesenerfolg wird!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!