kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Elitescripts.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    itgchris

    itgchris hat kostenlosen Webspace.

    http://www.elitescripts.de/images/promo_banner.png

    Also untere Seite: www.elitescripts.de.
    Wir sind ein Informationsboard, für sämtliche Scripte. Wir behandeln hauptsächlich, Webskripte also PHP / Ajax (hauptsächlich auch Weiterentwicklung des MyBB\'s) usw.
    Falls wir einen größeren Useranlauf haben, werden wir auch auf viel anderes eingehen. Die Registration wird gegen Abend frei sein.
    Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr die hier stellen.
    Was wir nicht wollen, Leuten die nur fragen aber keine eigenen Ideen mitbringen. Wir helfen zwar gerne aus, bauen aber nicht Skripte für andere. Wir helfen lediglich.
    MFG Chris.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****i

    Mmmm...
    Sry, das ist ein Forum wie es wirklich schon 100derte (oder mehr)gibt!
    Naja wers braucht
  4. t****y

    Da kann ich meinem Vorposter zum Teil zustimmen. Also dass es solche Foren schon gibt ist denke ich jedem klar. Wenn man eine Seite über Programmieren betreibt dann bin ich immer der Meinung, dass dann auch die Seite komplett selber programmiert sein sollte. Eure Seite behandelt MyBB und ihr verwendet es deswegen wohl auch, kann man nachvollziehen, aber was ist an eurer Seite denn besser als http://www.mybboard.de/ ? Man muss ja auch den Usern irgendeinen Anreiz bieten sich zu registrieren.
    Also optisch gefällt mir die Seite und der promo_banner sieht sehr schick aus. An eurer Stelle würde ich eigene Weiterentwicklungen für das MyBB anbieten. Dann gibt es auch Diskussionsgrundlagen etc. und einen Anreiz sich zu registrieren. Ansonsten würde ich mich eher bei einer vorhandenen, großen und guten Seite registrieren wie http://www.mybboard.de/.
  5. d*******r

    hmja. Banner ist cool :) wenn ich mal Zeit hab werd ich vorbeischaun^^
  6. Autor dieses Themas

    itgchris

    itgchris hat kostenlosen Webspace.


    Da kann ich meinem Vorposter zum Teil zustimmen. Also dass es solche Foren schon gibt ist denke ich jedem klar. Wenn man eine Seite über Programmieren betreibt dann bin ich immer der Meinung, dass dann auch die Seite komplett selber programmiert sein sollte. Eure Seite behandelt MyBB und ihr verwendet es deswegen wohl auch, kann man nachvollziehen, aber was ist an eurer Seite denn besser als http://www.mybboard.de/ ? Man muss ja auch den Usern irgendeinen Anreiz bieten sich zu registrieren.
    Also optisch gefällt mir die Seite und der promo_banner sieht sehr schick aus. An eurer Stelle würde ich eigene Weiterentwicklungen für das MyBB anbieten. Dann gibt es auch Diskussionsgrundlagen etc. und einen Anreiz sich zu registrieren. Ansonsten würde ich mich eher bei einer vorhandenen, großen und guten Seite registrieren wie http://www.mybboard.de/.


    Wir werden es auch Weiterentwickel zurzeit bieten wir nur ein paar Scripte an aber nach der Zeit bieten wir ein Winamp-Signatur-Dienst an, ein paar wichtie MyBB-Mods & eine Evaluations Software für Schulen &\' vielleicht sogar ein wichtige Code-Änderung im MyBB in Richtung Session-System...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!