kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Elysion - Verbrannte Erde

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    keingerede

    Kostenloser Webspace von keingerede

    keingerede hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehm mir mal die Zeit ein sehr frisches, aber absolut geniales Browsergame vorzustellen.

    Die Seite wurde von Freunden von mir als Maturaprojekt erstellt und dadurch konnte ich auch schon das letzte Monat das Spiel testen. Suchtpotential sehr hoch. ^^

    Das Spiel heißt Elysion - Verbrannte Erde und ich werde mich hier zurückhalten, die ganze Story zu erzählen, da sie einfach zu komplex ist. Das Spiel ist ein rundenbasiertes Strategiespiel und jeder, der mal Advance Wars gespielt hat, wird sich nicht sehr schwer tun...

    Die Seite ist erreichbar unter http://elysion-ve.net/ und ich empfehle hier jeden, sich zu registrieren. Heute war der offizielle Start und sind schon einige Benutzer dabei.

    Mir gefällt am Spiel, dass es nicht annähernd wie andere Browsergames ist. Man hat nicht einen Charakter und entwickelt ihn oder so... Man spielt ständig Spiele, entscheidet natürlich selbst wie viele und wie oft und es ist einfach vom Prinzip und Aufbau her schön und ansprechend zu spielen.

    Dieser Post hier ist natürlich reine Werbung, aber ihr könnt sicher sein, dass ich persönlich motiviert bin. ;)

    Jo, vielleicht sieht man sich ja dort mal...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****r

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!