kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Email an Angie?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    xenodez

    xenodez hat kostenlosen Webspace.

    Sagt mal, tag/politiker">Politiker allgemein bzw. sehr wichtige Politiker haben doch bestimmt nen spezielles Mail System. Also sind sicher nicht einfach über eine Mail Adresse erreichbar.

    Werden die Mails irgendwie an nen Server geschickt, der die dann auswertet und an eine geheime Adresse weitersendet? Und umgekehrt dann so ähnlich.

    Weiß jemand, wie das da genau funktioniert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke es wird eher so sein, dass sie eine interne und eine externe adresse haben
    also die direkten kollegen werden eine adresse haben, die sie selber abrufen kann
    für die allgemeinheit wird es ein postfach geben, welches mitarbeiter bearbeiten und nur bestimmte sachen dann weietergeben.
    auch das direkte postfach wird sicher von einer \"vorzimmerdame\" bearbeitet
    ab einer gewissen leitungsposition bekomm man einfach so viel post, dass man sie allein nicht bearbeiten kann

    aber gelesen wird eine email auf jeden fall und ich denke man darf auch eine antwort erwarten
  4. marcuswilliam

    marcuswilliam hat kostenlosen Webspace.

    Was robin sagt stimmt schon so, aber das ist aber nicht nur bei Politikern so, Hab mal Herrn von Däniken angeschrieben und war auch verdutzt das da 3 Tage später nen Mitarbeiter antwortete
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!