kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eMail-App für TV-Gerät gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Bei meinem neuen TV-Gerät freue ich mich besonders über die Möglichkeit einfach ins Internet zu kommen, um dort bevorzugte Webseiten ansehen zu können.
    Diese Internetnutzung wäre für mich aber noch günstiger, könnte ich meine Mails über eine Anwendung checken.
    Gibt es da was als App?
    Gefunden habe ich noch nichts. Ich weiß aber auch nicht ob man beim Hersteller (Samsung) angemeldet sein muß um eine größere App-Auswahl zu bekommen, als die die momentan bei mir angezeigt wird.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß

    Samsung UE48H6270
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, du musst dich erst anmelden bevor du auf alle apps zugreifen kannst.
    Ob es dann auch eine app von deinem email anbieter giebt ist fragwürdig.
  4. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    w3j schrieb:
    Ja, du musst dich erst anmelden bevor du auf alle apps zugreifen kannst.
    Ob es dann auch eine app von deinem email anbieter giebt ist fragwürdig.


    Danke, dann melde ich mich mal an.
    Ich hatte zwar an so was gedacht wie eine Anwendung in der man selbst Nutzerdaten eingibt, bei der dann der Anbieter gesucht wird, gäbe es aber auch vom Anbieter selbst was, wäre das auch o.k.

    Wenn man dann noch mehr div. Apps in verschiedenen Kategorien zur Auswahl hat, wird sich ein Anmelden wahrscheinlich lohnen.

    Danke für den Tip

    Gruß
  5. Hallo :wave:

    Aufgrund des Gerätedschungels habe ich mich für SquirrelMail entschieden. Jetzt kann ich ganz einfach auf jedem Gerät mit Browser meine emails abrufen. :thumb:

    mfg :wave:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!