kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Email Client

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    Hoffe ich bin richtig, ich suche ein email cliend wie zb. outlook aber als online version sprich mit cloud uswwo ich meine emails einrichten kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Suchst du die Webmail-Software von Lima-City (https://mail.lima-city.de/) oder war das eine allgemeine Frage?
    Falls letzteres:
    Was meinst du mit "Emails einrichten"? Für Accounts brauchst du natürlich entweder einen eigenen Mailserver oder eben einen Hoster der den für dich betreut.
    Als reine Webmail-Software kannst du dann nutzen was du willst. Sei es Rainloop, roundcube, Horde, ...
    Wirklich mit Outlook kann man die allerdings nicht vergleichen.
  4. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    ich suche sowas wie outlook oder Thunderbird nur mit (als) cloud
  5. c********k

    Wenn du ein Micrsoftkonto hast und ein Office abo hast, dann kannst du dich bei Micrsoft online anmelden. Dort hast du dann "Outlook web app" also Outlook online und onedrive als Cloud.
  6. h***********r

    Wenn du das ganze mit einer Cloud zum Speichern von Daten verbinden willst kann ich NextCloud empfehlen. Da gibt es ein addon mit dem du auch deine Mails ansehen kannst

    Beitrag zuletzt geändert: 30.6.2017 22:47:31 von horstexplorer
  7. Ein Email Konto funktioniert ähnlich einer Cloud, ist aber ein eigenes System. D.h. Cloud Daten und Email Daten werden bei eigentlich fast allen Anbietern (z.b. Microsoft, Google) getrennt gespeichert.

    Oder meinst du Anbieter die dir MX-Records zur Verfügung stellen damit du Email-Postfächer direkt auf deiner Domain hast? Ein Anbieter den ich mal Getestet habe in diese Richtung wäre Yandex.com, ist allerdings eine Russische Firma, funktioniert aber alles tadellos. Besitzt ebenfalls Webclient sowie auch einen Cloudspeicher. Sieht sogar etwas aus wie Russisches Google xDD Ist übrigens kostenlos.

    Mfg
    ITgenie98
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!