kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


email problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    ich habe jetzt auf meiner Homepage ein Email Formular eingebaut. und auch alles bei selfhtml durchgelesen. jetzt kommt aber diese Meldung.

    Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
    Betreff '', Konto: 'POP3', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

    ist das jetzt ein konfigurationsfehler bei mir oder woran liegt das. Danke für Eure Hilfe.

    Formular zu finden unter dem Link "date.//"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mal ne' frage - hast du das mit der Funktion mail() gemacht?

    MfG Sebastian

    PS: Ohne Code kann man da nichts sagen :confused:
  4. Autor dieses Themas

    s*****i


    Hallo,

    mal ne' frage - hast du das mit der Funktion mail() gemacht?

    MfG Sebastian

    PS: Ohne Code kann man da nichts sagen :confused:


    Sorry mein Fehler:slant: hier der Code. Da müsste alles richtig sein.

    <form action="mailto:sieghai@gmx.de" method="post" name="Formular" enctype="text/plain">
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4">
    <tr>
    <td align="right">*name</td>
    <td><input name="name" type="text" size="32"

    [...] usw.

    Habe schon im Netz nachgeschaut, aber keine Aussagekräftigen Postings bekommen. Manche meinen es ist besser mit PHP zu arbeiten.

    Danke für deine Hilfe.
  5. Wenn ich das richtig verstehe willst du, dass Html dir per E-Mail das Formular sendet.
    Das Problem dabei ist, das Html das nicht wirklich unterstützt! In Html beckommst du (wenn 's denn funktioniert) auch nur ein E-Mail Formular von dem auf dem jeweils auf dem Rechner installierten Programm geöfnet. (Habe damit früher schon Probleme gehabt und mich dann umentschieden es nicht direkt von Html senden zu lassen. Ich nutzt seither den "Formularchef" (http://www.nettz.de/Formular-Chef/) der einem das Formular, nachdem Html es zum Formularchef gesendet hat, per E-mail zusendet. Wenn du willst kannst du dort ja mal schauen(Es gibt auch eine Art Wizard).
  6. s***h

    Du kannst dir ja mal dieses Kontaktformular anschauen, das arbeitet mit der mail()-Funktion:

    http://basti2web.de/infusions/pro_download_panel/download.php?catid=5
  7. Autor dieses Themas

    s*****i

    Habe nun alle so gemacht wie es in einem Tutorial beschrieben wurde. nur leider kommt bei mir jetzt diese Meldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /home/webpages/lima-city/sieghai/html/kontaktformular-auswerten.php on line 14

    Weiß jemand was das bedeuten könnte, Danke.

    Beitrag geändert: 31.7.2007 16:44:16 von sieghai

    Wenn ihr die Quellcodes braucht dann sagt bitte Bescheid dann trage ich sie nach.

    Beitrag geändert: 31.7.2007 16:45:03 von sieghai

    hier der Link für den Quellcode:

    http://nopaste.info/38c49f9614.html

    Beitrag geändert: 31.7.2007 16:55:02 von sieghai
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!