kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


email senden und empfanegen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    patrick16

    patrick16 hat kostenlosen Webspace.

    hi leute,
    ich möchte folgendes machen hab schon überall gesucht aber nix gefunen....
    also ich möchte mit php wenn das geht emails empfangen können wie man emails mit php sendet weis ich aber wie man sie empfängt ??
    dabke schonmal im vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiss kannst die Mails nicht direkt an webserver/php schicken. Du kannst jedoch Mails von einem Vorhandenen Mailaccount abholen lassen.

    http://de.php.net/manual/en/refs.remote.mail.php

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2009 13:11:16 von zweinull
  4. s*****i

    Kurze Frage bitte. Wo willst Du die Emails empfangen? Auf deinem PC? Du must deine Frage genauer definieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2009 13:29:10 von sieghai
  5. p*******4

    ich denke mal er möchte sie nicht am pc empfangen sondern auf seiner hp .....
    aber ich kann dir da auch nicht weiterhelfen .... aber der link von zweinull kann dir weiter helfen....
  6. Autor dieses Themas

    patrick16

    patrick16 hat kostenlosen Webspace.

    schon mal danke an alle .......ja genau so meinte ich das .... aber ich versteh nicht so ganz was in dem link den zweinull gepostet hat erklärt wirrd...kann mir das einer vllt mal erklären??
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!